Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
KDM zerschossen?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dirk
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Sep 2003 9:50   Titel: KDM zerschossen?

Hallo zusammen,

habe hier ein Problem mit den Anmeldebildschirm bei Suse 8.2

Es funktioniert zwar alles, aber die Leiste auf der linken Seite wird nicht korrekt angezeigt sondern nur die halbe Breite, d.h. man kann die Bilder erahnen, die Usernamen aber nicht lesen:(

Hab auch bereits den KDM neu installiert (soweit ich es verstanden habe ist das der Login-Manager), hat aber nicht viel gebracht.

Weiß einer wo ich die Spaltenbreite einstellen kann?

Vielen Dank
Dirk
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy