Linux und über TV-Karte aufnehmen

Post Reply
Message
Author
chris

Linux und über TV-Karte aufnehmen

#1 Post by chris »

Hi @all,

wer kann mir sagen wie unter suse Linux 8.2,ein program das ich über eine Haupauge TV-Karte schaue,aufnehmen kann.Unter windoof gibt es gleich dabei die Software.Und unter welchen Progi kann ich das machen?

Im vorraus danke für die Antworten

Bussen

Re: Linux und über TV-Karte aufnehmen

#2 Post by Bussen »

Hier habe ich die Lösung für dein Problen:

http://www.phpforum.de/glossar2.php/id_ ... en_stellen

Michael

Re: Linux und über TV-Karte aufnehmen

#3 Post by Michael »

Der dritte Hit

<!--http--><a href="http://www.google.com/search?q=record+t ... 8&oe=utf-8" target="_blank">War zu einfach, oda?</a><!--url-->

Cheers

Michael

chris

Re: Linux und über TV-Karte aufnehmen

#4 Post by chris »

super!.was soll ich dnn noch schreiben.Es geht erinfach darum.Ich will unter Suse LInux 8.2,das Fernseh Programm was ich schaue aufnehemen.AUf dem PC.


Bussen

Re: Linux und über TV-Karte aufnehmen

#6 Post by Bussen »

Ihr habt nvrec und Zapping vergessen.
Selber suchen.

Post Reply