Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Linux auf Macintosh installieren

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Felix
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Sep 2003 19:50   Titel: Linux auf Macintosh installieren

Hallo!

Ich hab mir Linux Mandrake 9.1 PPC heruntergeladen. Habs jetzt auch auf meinem Macintosh ( ibook ) installiert. Ist jetzt nur Linux drauf, sonst nichts.
Ich hatte die Installation beendet, neu gestartet. Und jetzt sagt mir mein computer, dass er nirgends auf der Festplatte ein Betriebsystem findet.
( kommt immer der kleine lila Ordner, wo abwechselnd, ein Fragezeichen und das Finder-Symbol blinkt ).

Ich hab keine Ahnung, wieso mein Mac nicht jetzt mit Linux startet.
Hab ich vielleicht was bei der Installation flasch gemacht?
 

Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Sep 2003 9:45   Titel: Re: Linux auf Macintosh installieren

Ich denke das sollte weiter helfen.

Die haben da faqs und common probs besprochen.

Cheers

Michael
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy