Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
bastlerfrage zu lirc

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
arno
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Sep 2003 8:31   Titel: bastlerfrage zu lirc

hi

habe mir lirc und einem selbstgebastelten infrarot empfänger eine fernsteuerung für meinen
pc gebastelt.
jetzt würde ich gerne irgendwie den türöffner anschliessen hab aber keine idee wie ich da anfangen soll.
der türöffner braucht einen impuls von 6 oder 9 Volt.
kann ich das über einen vorhandenen anschluss verwirklichen oder brauch ich da eine extra karte?
vielleicht hat jemand ein paar links zur hand oder eine idee wie ich das machen könnte.

danke im voraus

mfg
arno
 

petameta
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 14.02.2003
Beiträge: 1294

BeitragVerfasst am: 11. Sep 2003 8:43   Titel: Re: bastlerfrage zu lirc

Frag doch mal auf www.transistornet.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

arno
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Sep 2003 8:57   Titel: Re: bastlerfrage zu lirc

@peta meta
danke
coole site
da wird mir sicher geholfen

mfg
arno
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy