Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Fehlermeldung Windows XP Speichern fehlgeschlagen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HERO
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Sep 2003 13:10   Titel: Fehlermeldung Windows XP Speichern fehlgeschlagen

Hallo Ich habe Windows XP und habe nun auch Linux 8.1 installiert soweit so klar Linux keine Probleme aber wenn ich xp starten will kommen 30-40 Meldungen das nicht gespeichert werden kann unter C:\Windows und system32 usw. und ich kann mich nicht einloggen kann mir irgend jemand helfen bin ganz neu auf dem Gebiet und wollte nicht gleich wieder deinstallieren wobei ich nicht einmal wüsste wie das geht, habe automatisch mit yast partitionieren lassen.
 

Steff
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Sep 2003 8:59   Titel: Re: Fehlermeldung Windows XP Speichern fehlgeschlagen

Wohin hast du den bootloader von Linux installiert?

Steff
 

arno
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Sep 2003 9:34   Titel: Re: Fehlermeldung Windows XP Speichern fehlgeschlagen

hi

ich würde mal probieren das xp mit der reperaturkonsole von der cd zu reparieren.
hatte mal so ein ähnliches prob als ich ein ghost image zurückgespielt habe und die partition sich verändert hat und kleiner war.

mfg
arno
 

HERO
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Sep 2003 13:02   Titel: Re: Fehlermeldung Windows XP Speichern fehlgeschlagen

Ich habe den bootloader nicht selbst installiertlinux hat den loader irgendwohin installiert ich habe jetzt auch einen groben verdacht was das problem sein könnte denn die partitionierung erfolgte in ntfs und es kann dann nur gelesen werden und nicht geschrieben leider habe ich jetzt mit dem rumspielen zu viel mist gebaut. Hoffentlich kann ich es noch einmal installieren
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy