Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Linux-Deinstallation

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
make
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Sep 2003 8:33   Titel: Linux-Deinstallation

Hallo zusammen

Ich habe probeweise Linux 8.2 auf meinem Maxdata-Laptop installiert und möchte Linux wieder deinstallieren...
Könnt Ihr mir sagen, wie ich das anstelle?
Windows XP sollte noch drauf sein, und wie schaffe ich die Linux-Deinstallation ohne Datenverlust auf Windows XP?
Vielen Dank im Voraus

Make
 

Steff
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Sep 2003 8:57   Titel: Re: Linux-Deinstallation

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du SuSE Linux 8.2 verwendest.
Hast du unter WIN ein Partitionierungstool wie z.B. Partition Magic? Damit einfach die Linux Partitionen löschen.
ACHTUNG: Wenn du den bootloader im MBR installiert hast, musst du den mit deiner WIN-CD überschreiben!

Steff
 

Make
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Sep 2003 9:01   Titel: Re: Linux-Deinstallation

Vielen Dank
Mit Partition Manager hats geklappt
cy make
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy