Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
mandrake & php

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mats
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Sep 2003 16:09   Titel: mandrake & php

ich habe mandrake 9.1 in den standardeinstellungen und nun ein problem met php...


wenn ich bei php mit seite.php?text=haklhdf eine seite aufrufe sollte in dieser seite die variable $text mit dem inhalt "haklhdf" existieren (funzt jedenfalls so auf meinen externern webserver) aber wieso klappt das auf meinem mandrake nicht???

wäre sehr dankbar um hilfe!!!

gruss mats
 

Arne
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Sep 2003 19:29   Titel: Re: mandrake & php

hi,
es ist bei debian leider auch so. ein workaround ist auf jeden fall, wenn du einfach: " $_GET['text'] " macht.

arne
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy