Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Die beste Linux-Distri

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
_david



Anmeldungsdatum: 14.09.2003
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2003 2:36   Titel: Die beste Linux-Distri

Hallo Linux-user !

Was ist eurer Meinung nach die beste Linux Version?
SuSE Linux oder RedHat oder sonst was?

Oder bringen die alle die gleiche Leistung und
sehen nur anders aus und haben vielleicht andere
Büroprogramme oder so?

Und wie sind die preislichen Unterschiede?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

hmmpf
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Sep 2003 6:06   Titel: Re: Die beste Linux-Distri

>>uarghh<<
 

frank
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Sep 2003 7:37   Titel: Re: Die beste Linux-Distri

SuSE ist sehr umfangreich und gut vorkonfiguriert, Redhat kann ich leider nicht beurteilen. Knoppix ist relativ klein aber gut vorkonfiguriert. Debian sehr gut aber mager vorkonfiguriert (wenn ueberhaupt). Slackware ist auch nicht schlecht, hatte ich mal vor 5 Jahren laufen.
Wer's genau wissen will, sehe bitte in den aktuellen Computermagazinen nach -> LinuxMagazin u.a.

Gruss
frank
 

quer
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Sep 2003 8:49   Titel: Re: Die beste Linux-Distri

huhu,

bitte frag deinen papi ob du in den tischtennis verein darfst, aber bitte geh diesem forum nicht auf die nerven. vor na zeit wars noch ganz lustig leute wie dich zu verarschen, aber weißt du, das ist auch nicht mehr der kick und das forum wird auf die dauer auch zu derbe vollgemüllt,

also, geh einfach weg.
 

_david



Anmeldungsdatum: 14.09.2003
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2003 9:09   Titel: Re: Die beste Linux-Distri

@ quer:

1.: Anfänger haben nun mal Anfängerfragen.

2.: Ich habe diese Frage immerhin nicht im Thread für C-Programmierer
gestellt sondern unter dem Thema allgemein. Und das ist ja wohl eine
allgemeine Frage. Wenn Du allgemeine Fragen nicht magst, schau einfach
nicht unter "Allgemeine Fragen" nach !

3.: Zum Glück sind nicht alle hier so unfreundlich wie Du.

Vielen Dank an alle hilfsbereiten Forumsteilnehmer an dieser Stelle.

Damit uns Menschen mit so wenig sozialer Kompetenz wie "quer" nicht
"auf die Nerven gehen" sollten sie sich lieber ein eigenes Forum für sich
ganz alleine einrichten.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

_david



Anmeldungsdatum: 14.09.2003
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2003 9:18   Titel: Re: Die beste Linux-Distri

Und Ausserdem:

Linux ist ein Open Source Projekt.

Und diese Projekte sind aufgrund der Zusammenarbeit
und Hilfsbereitschaft der Teilnehmer erfolgreich und nicht
weil Leute wie "quer" versuchen neue User wegzuekeln.

Also wenn dann einer nicht hierein passt, dann bist Du (quer) das.
Denk mal drüber nach.


Zuletzt bearbeitet von _david am 15. Sep 2003 9:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Max
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Sep 2003 9:21   Titel: Re: Die beste Linux-Distri

Dieses Forum hat eine suchen Funktion. Zum Glück gibt es pfiffige Leute die diese auch benutzen.
Du gehörst offensichtlich nicht zu diesen Leuten.
Deine Frage ist im Grunde ein Verbrechen und sie ist im höchsten Maße unhöflich und belästigend.
 

vorwerk
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Sep 2003 9:30   Titel: Re: Die beste Linux-Distri

@Cherubim
du meinst du kommst hier an, fragst echten unsinn und glaubst dann aufgrund der open-source richtlinien zu bestimmen wer hier rein passt.
wenn deinem vater was am örtlichen tischtennisverein liegt ...
nee mal ganz im ernst - deine frage ist die auf die die allermeisten hier schon immer gewartet haben,
du wirst das im laufe des tages sicher feststellen. es entsteht ein weiterer müll thread.
 

joacimo
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Sep 2003 11:29   Titel: Re: Die beste Linux-Distri

es sollte eine Selbstverständlichkeit sein, dass man freundlich und hilfsbereit antwortet, oder es bleiben läßt.
Jeder war mal Anfänger!

Gruß

joacimo
 

max



Anmeldungsdatum: 14.05.2000
Beiträge: 806
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2003 11:37   Titel: Re: Die beste Linux-Distri

angenommen das ist jetzt kein TRollversuch...
Diese Frage ist "dumm".
Welches ist das beste Auto...
Welches ist der beste Rechner...
Welches ist das beste OS...
Wer ist der beste Superheld...

Und die Antwort ist immer dieselbe:
Kommt drauf an!
- was du brauchst

Stelle die FRage nochmal unter den Bedingungen die du hast.

Ich fand Hulk (aus den Comics) immer sehr sympathisch


GRuss Max
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

rattengift
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Sep 2003 16:50   Titel: Re: Die beste Linux-Distri

hier ein artikel (ganz aktuell) über den angeblich schönsten mann deutschlands. vielleicht hilft es dir weiter: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,265708,00.html
 

quer (pseudo)
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Sep 2003 18:10   Titel: Re: Die beste Linux-Distri

ich denke freundlich sein ist sicher ne wichtige sache, sollte denn auch immer von BEIDEN seiten umgesetzt werden.
ich war heute morgen wirklich derbe genervt über den angefangenen thread, weils sich das in letzter zeit eben auch immer mehr breit macht - in der gleichen art und weise zu trollen, ( ich begreife das trollen auch als antwort auf solche fragen)UND weil ich meine das sich solche fragen ganz klar durch eigene forschende unternehmungen klären (+-)lassen. es gibt hier die suchen funktion und die frage ob redhat besser ist als suse IST auch wenn es gegen die regeln ist zumindest HOHL. ich finde es unfreundlich und faul solche fragen zu stellen, und ich glaube eine ganze menge eigentlich hilfsbereiter menschen sind frustiert von solchen fragen.
vielleicht war das nicht der richtige ton aber zum inhaltlichen stehe ich weiterhin. vielleicht braucht so ein forum ne eigene spalte für solcher art fragen, denn braucht sich keiner damit konfrontieren der/die es nicht will.

bis denn
 

Alexander
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Sep 2003 19:45   Titel: Re: Die beste Linux-Distri

Hallo zusammen,

@Cherubim: Hättest wirklich erstmal suchen sollen.

@alle anderen: Ihr hättet es ihm auch freundlicher sagen können, oder ihm einfach nur einen Link zu einer solchen bereits geführten Diskussion geben können.

Gruß
Alexander
 

quer
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Sep 2003 22:32   Titel: Re: Die beste Linux-Distri

@alexander
näxtesmal bist du hoffentlich reichtzeitig zur stelle.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy