Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Freigabe Problem

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hagbard



Anmeldungsdatum: 15.10.2002
Beiträge: 4
Wohnort: hh

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2003 8:50   Titel: Freigabe Problem

Moin,

ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einen Linux-Server gebastellt. Dieser soll, u.a. einen File-Server spielen. Ich habe mir jetzt Verzeichnisse angelegt und diese freigegeben. Dann habe so lange probiert, bis ich vom Windows-PC aus Files und Ordner anlegen konnte. Als ich den Windows-PC neugestartet habe, konnte ich mich nur noch als Gast anmelden und die Freigaben waren dahin.

Hat vielleicht jemand einen Tip für mich, wie ich wieder Herr der Lage werde?

Danke
Gruss
Phil
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

ratte
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Sep 2003 10:49   Titel: Re: Freigabe Problem

gebastellt.

hm,...

bestellt? - Wo denn?
gebastelt? - Wie das denn?


Was fuer Freigaben? Mit welchen Diensten? Welche configfiles hast du bearbeitet? Was sagt der syslog dazu?

ratte
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy