Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
ISO Images über fstab mounten

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TZ
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Sep 2003 19:35   Titel: ISO Images über fstab mounten

Hi,
vielleicht kann mir hier jemand den entscheidenden Tipp liefern. Ich habe meine SuSE CDs als ISOs auf der Platte liegen und kann diese von Hand mounten.
Leider gelingt es mir nicht, die ISOs über fstab beim Systemstart automatisch mounten zu lassen.

Für Eure zahlrichen Tipps im Voraus vielen Dank,

Thomas
 

Marc
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Sep 2003 21:09   Titel: Re: ISO Images über fstab mounten

Hi
Filesystemtyp angegeben? ISO 9660
Wenn man nicht weiß wie die /etc/fstab aussieht nützt das wenig.

Marc
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy