Fehlermeldung Windows XP Speichern fehlgeschlagen

Post Reply
Message
Author
HERO

Fehlermeldung Windows XP Speichern fehlgeschlagen

#1 Post by HERO »

Hallo Ich habe Windows XP und habe nun auch Linux 8.1 installiert soweit so klar Linux keine Probleme aber wenn ich xp starten will kommen 30-40 Meldungen das nicht gespeichert werden kann unter C:\Windows und system32 usw. und ich kann mich nicht einloggen kann mir irgend jemand helfen bin ganz neu auf dem Gebiet und wollte nicht gleich wieder deinstallieren wobei ich nicht einmal wüsste wie das geht, habe automatisch mit yast partitionieren lassen.

Steff

Re: Fehlermeldung Windows XP Speichern fehlgeschlagen

#2 Post by Steff »

Wohin hast du den bootloader von Linux installiert?

Steff

arno

Re: Fehlermeldung Windows XP Speichern fehlgeschlagen

#3 Post by arno »

hi

ich würde mal probieren das xp mit der reperaturkonsole von der cd zu reparieren.
hatte mal so ein ähnliches prob als ich ein ghost image zurückgespielt habe und die partition sich verändert hat und kleiner war.

mfg
arno

HERO

Re: Fehlermeldung Windows XP Speichern fehlgeschlagen

#4 Post by HERO »

Ich habe den bootloader nicht selbst installiertlinux hat den loader irgendwohin installiert ich habe jetzt auch einen groben verdacht was das problem sein könnte denn die partitionierung erfolgte in ntfs und es kann dann nur gelesen werden und nicht geschrieben leider habe ich jetzt mit dem rumspielen zu viel mist gebaut. Hoffentlich kann ich es noch einmal installieren

Post Reply