Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
CVS - Problem

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
roliko



Anmeldungsdatum: 30.06.2000
Beiträge: 98
Wohnort: Linz

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2003 11:34   Titel: CVS - Problem

Hy Leute.

Ich weiss dieses Posting würde in den Programmierbereich gehören, aber vielleicht kann mir hier wer helfen. Ich habe mir einen CVS server aufgesetzt mit dem ich meine .tex Dateien verwalte.
Mein Frage ist es, wie es funktioniert, dass die Graphiken (.gif, .eps,...) die ich verwende immer neu überschrieben werden, da es sich ja hierbei um binäre Daten handelt, bzw. um Dateien handelt, bei denen ich nicht auf alte Versionen zurückgreifen muss.

Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich
cu Roland
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2003 11:50   Titel: Re: CVS - Problem

Hi!

Das wird funktionieren, wenn du die Binärdateien außerhalb von CVS speicherst bzw. nicht ins CVS reinnimmst.

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

prospero
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Sep 2003 11:56   Titel: Re: CVS - Problem

hallo,

kein problem, binary files und dazu zaehlen images, pdf ... einfach mit der option -kb einchecken,
kannst natuerlich kein diff machen ;)

gruss
prospero
 

Roland
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Sep 2003 12:51   Titel: Re: CVS - Problem

Danke, werde es probieren.
cu Roland
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy