Allgemeine Fragen

Post Reply
Message
Author
Andreas

Allgemeine Fragen

#1 Post by Andreas »

Hallo

Ich wollte nur mal wissen wer Hassan ist ?

Ist der ein Moderator oder was ???

Danke für Antworten.

Andreas

rattengift

Re: Allgemeine Fragen

#2 Post by rattengift »

und für sowas eröffnest du extra einen thread?
na gut, also: hassan ist ein troll, der hier im forum gelegentlich seinen müll deponiert.

Andreas

Re: Allgemeine Fragen

#3 Post by Andreas »

Was ist ein "Troll" ???

Ich kenne trolle nur aus Warcraft3 , Herr der Ringe ,etc.


Ist Hassan also ein Monster ???

User avatar
max
Posts: 806
Joined: 14. May 2000 12:55
Location: Ruhrpott

Re: Allgemeine Fragen

#4 Post by max »

gar nicht mal so daneben. ;<!--no-->-)
Es sind häßliche, dumme Wesen die versuchen Angst und Schrecken zu verbreiten in dem sie überall ihre unsagliche Dummheiten verbreiten.

Sie wollen durch möglichst Provokante Thesen möglichst viel Traffic -sprich Aufmerksamkeit- erzeugen.
Früher war das im Usenet sehr ärgerlich weil man RiesenThreads lange runterladen mußte, mit nichts ausser heißer Luft.
Heutzutage sind die nur Ärgerlich weil sie die Umwelt zerstören und verschandeln.

Leider können massive trollereien Foren richtig kaputtmachen.
Siehe Heise und analüst. Von M$? bezahlte, proffesionelle Trolle die die Aufgabe hatten in Threads jederzeit gegen Linux zu wettern.
Wenn mir mal einer im RL begegnen sollte, wird der sich nur noch wundern warum Dummheit manchmal doch sehr weh tun kann.
Max

Andreas

Re: Allgemeine Fragen

#5 Post by Andreas »

Bill Gates im interview mit den Spiegel oder Fokus? weiß nicht mehr genau sagte er:

"Linux ist definitiv ein Konkurent von Mirco$oft, bei Linux muß man aber viele treuren Programme Extra dazukaufen.
Wir sind der meinung das Windows letztendlich die billigere Lösung ist."


So ähnlich sagte er das ! Also wenn der Vollidiot das jetzt noch umdreht stimmt es sogar...

Was ist eure meinung dazu ???

templer
Posts: 112
Joined: 09. Oct 2001 20:58
Location: Gachenbach
Contact:

Re: Allgemeine Fragen

#6 Post by templer »

Servus Andreas,

ist das ein flameversuch...

Servus Templer
OrdoMilitarisTempli-Moege das Licht mit euch sein

Post Reply