Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
fetchmail mit imapd als MDA

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hansl
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Sep 2003 19:39   Titel: fetchmail mit imapd als MDA

Ich versuche gerade, auf RedHat 7.3 den imapd als MDA für mit fetchmail geholte Mails einzurichten. Allerdings weiß ich nicht, welche Optionen ich in .fetchmailrc angeben muß, damit die geholten Mails in der INBOX landen. Hat jemand einen Tipp?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy