Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Opera 7.11 und java

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
erwin
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Sep 2003 9:30   Titel: Opera 7.11 und java

Hallo,
folgendes Problem:
System SuSE8.2pro , opera 7.11
Gehe ich innnerhalb von Opera auf Einstellungen-Multimedia und möchte java aktivieren, so muss ich einen entsprechenden Pfad angeben.
Java ist bei mir installiert in:
/usr/lib/BlackdownJava2-1.4/jre/bin
$:> /usr/lib/BlackdownJava2-1.4/jre/bin> ls -ls java*
28 -rwxr-xr-x 1 root root 24644 2003-03-14 01:22 java
16 -rwxr-xr-x 1 root root 13518 2003-03-14 01:22 java_vm
Ich kann mit java z.B auch im Konqueror arbeiten.
Gebe ich diesen Pfad nun ein und klicke auf Pfad überprüfen, so kriege ich die Meldung "Es wurde keine gültige Java Installation gefunden..."
Klicke ich auf "Auswählen", so werden mir in diesem Verzeichnis keine Dateien angezeigt. Es sind aber definitiv welche vorhanden (s.o.).
Woran liegts?
cu erwin
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy