Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
access denied nach einiger zeit

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dave
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Sep 2003 18:16   Titel: access denied nach einiger zeit

Hi,
ich habe mir vor ein paar wochen einen vserver von server4free geholt, jedoch sagt er mir nach einiger zeit beim einloggen ueber ssh, oder ftp: access denied, obwohl die pws richtig sind. Der psybnc, den ich installiert hatte, fliegt aus dem irc. Der apache ist auch nichtmehr ansprechbar.
Auf dem server ist confixx light vorinstalliert. Kann es daran liegen?
Ich wuerde ja deren support kontaktieren, aber ich habe ja nichts am server geaendert, und auch nach einer neuinstallation besteht das problem. Und da sehe ich nicht ein eine 0190-nummer anzurufen :/ Die haben ein "support Ticket" wo man denen 10 tage nach Bestellung eine support-email schicken kann, jedoch waren diese 10 Tage abgelaufen bevor der server freigeschaltet wurde. Soviel zum support Sad.
Naja, kann mir einer helfen, woran es liegt? Der Abstand der probleme ist in der regel ca. 40-60 minuten und dann besteht das prob fuer 20-30 minuten.
Thx schonmal
 

Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Sep 2003 16:03   Titel: Re: access denied nach einiger zeit

http://www.root-forum.de

Da ist ein Forum für Root-Server-Betreiber. Die müssten Dir
helfen können.

Chees

Michael
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy