Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Anrufbeantworter und Faxmaschine in einem

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
matong
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Sep 2003 4:17   Titel: Anrufbeantworter und Faxmaschine in einem

Hallo Leute,
ich hab mir nun die ganze Nacht um die Ohren geschlagen, und bin einfach nicht am Ziel.

Mein Anrufbeantworter läuft zwar mgetty ganz toll, aber ab da ist dann auch schluß.

Ich hatte vorher Hylafax und das lief einwandfrei. Nur ich krieg nur hylafax mit vgetty nicht wirklich zum laufen.

Wie schaft man es mit mgetty+sendfax ein Fax system aufzuziehen, das im endeffekt wie hylafax funzt (mit mail2fax, fax2pdf2mail)

Ich kann zwar auch faxe empfangen, doch die sind dann im g3 raw format. ich kann dieses Format weder in ps noch pdf umwandeln.

Hoffe ihr könnt mir helfen,
Matong
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy