Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
WinXP und Suse Linux 8.1 auf Hp ze4455ea

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Markus
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Sep 2003 12:08   Titel: WinXP und Suse Linux 8.1 auf Hp ze4455ea

Hi
ich möchte nun endlich auf Linux umsteigen und dies auf mein Laptop installieren. Leider habe ich "noch" keine Ahnung wie.
Habe XP noch drauf und 20GB für Linux frei gelassen. nun wollte ich Linux im nachhinein installiern, jedoch es geht nicht, installation wird ständig abgebrochen. XP soll auch drauf bleiben(noch) da es benötigt wird. also ich hoffe das mir jemand helfen kann und mir evtl. nen Link mit ner gescheiten Anleitung geben kann.
Danke

Linux-Einsteiger
MArkus
 

Jo
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Sep 2003 18:27   Titel: Re: WinXP und Suse Linux 8.1 auf Hp ze4455ea

Zuerst einmal würde ich sicherheitshalber ein Backup deines XPs erstellen, z.B. mit PQDI oder Ghost.

Wie bricht die Installation ab?
Was für Fehlermeldungen?
Welche Distri?
Wie genau sieht deine Partitionierung aus?

Ein bischen mehr Info tut schon Not.

Jo
 

Jo
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Sep 2003 18:31   Titel: Re: WinXP und Suse Linux 8.1 auf Hp ze4455ea

Nochmal ich.

Hast du evtl. schon mal die Knoppix-CD ausprobiert?
Falls die nämlich startet würdest du gleich ein paar sinnige Hinweise über deine Hardware erhalten.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy