Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Allgemeine Fragen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andreas
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Sep 2003 13:01   Titel: Allgemeine Fragen

Hallo

Ich wollte nur mal wissen wer Hassan ist ?

Ist der ein Moderator oder was ???

Danke für Antworten.

Andreas
 

rattengift
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Sep 2003 13:40   Titel: Re: Allgemeine Fragen

und für sowas eröffnest du extra einen thread?
na gut, also: hassan ist ein troll, der hier im forum gelegentlich seinen müll deponiert.
 

Andreas
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Sep 2003 14:34   Titel: Re: Allgemeine Fragen

Was ist ein "Troll" ???

Ich kenne trolle nur aus Warcraft3 , Herr der Ringe ,etc.


Ist Hassan also ein Monster ???
 

max



Anmeldungsdatum: 14.05.2000
Beiträge: 806
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2003 17:14   Titel: Re: Allgemeine Fragen

gar nicht mal so daneben. ;-)
Es sind häßliche, dumme Wesen die versuchen Angst und Schrecken zu verbreiten in dem sie überall ihre unsagliche Dummheiten verbreiten.

Sie wollen durch möglichst Provokante Thesen möglichst viel Traffic -sprich Aufmerksamkeit- erzeugen.
Früher war das im Usenet sehr ärgerlich weil man RiesenThreads lange runterladen mußte, mit nichts ausser heißer Luft.
Heutzutage sind die nur Ärgerlich weil sie die Umwelt zerstören und verschandeln.

Leider können massive trollereien Foren richtig kaputtmachen.
Siehe Heise und analüst. Von M$? bezahlte, proffesionelle Trolle die die Aufgabe hatten in Threads jederzeit gegen Linux zu wettern.
Wenn mir mal einer im RL begegnen sollte, wird der sich nur noch wundern warum Dummheit manchmal doch sehr weh tun kann.
Max
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Andreas
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Sep 2003 18:24   Titel: Re: Allgemeine Fragen

Bill Gates im interview mit den Spiegel oder Fokus? weiß nicht mehr genau sagte er:

"Linux ist definitiv ein Konkurent von Mirco$oft, bei Linux muß man aber viele treuren Programme Extra dazukaufen.
Wir sind der meinung das Windows letztendlich die billigere Lösung ist."


So ähnlich sagte er das ! Also wenn der Vollidiot das jetzt noch umdreht stimmt es sogar...

Was ist eure meinung dazu ???
 

templer



Anmeldungsdatum: 09.10.2001
Beiträge: 112
Wohnort: Gachenbach

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2003 20:31   Titel: Re: Allgemeine Fragen

Servus Andreas,

ist das ein flameversuch...

Servus Templer
_________________
OrdoMilitarisTempli-Moege das Licht mit euch sein
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy