Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Unknown monitor

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lisi
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Okt 2003 14:22   Titel: Unknown monitor

Hello!

ICh habe ein Problem und weiß mir leider nicht mehr weiter.
Bei der Installation von Red Hat 9 nach dem Start von Anaconda kommt die Meldung "Unknown monitor".
Da ich jetzt aber kein System installiert habe kann auch keine Einstellungen vornehmen. Kann das sein dass irgendetwas mit der Grafikkarte zu hat? Der Monitor funktioniert bei anderen Geräten nämlich 100%ig und wird dort auch erkannt.
Das Problem ist sowohl beim Versuch das ganze grafisch als auch nur im textmodus zu installieren, weil ich zuerst dachte, dass es daran liegen könnte.

Bitte bitte Hilfe, ist nämlich ganz dringend!!
 

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 02. Okt 2003 13:25   Titel: Re: Unknown monitor

Hi,

die Meldung ist überhaupt kein Problem. Zumindest ältere Monitore haben sowieso keine Identifikation. Wähle aus der Auswahlliste bei der Installation das richtige Gerät aus oder, falls das nicht vorhanden ist, schlage die nötigen Daten im Handbuch nach und trage sie in die Einstellungen ein.

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Lisi
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Okt 2003 14:30   Titel: Re: Unknown monitor

Danke!
Aber leider bin ich nie soweit gekommen, mir überhaupt einen auszusuchen und dann bin ich draufgekommen, dass es an der Grafikkarte gelegen hat.
Danke trotzdem
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy