Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
SuSe Linux 8.2

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Monika
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Okt 2003 14:17   Titel: SuSe Linux 8.2

Wenn ich die Special Edition SuSe Linux 8.2 installieren möchte, wird mir angezeigt, dass bestehende Partitionen gelöscht werden. Das möchte ich aber nicht, wegen Datenverlust. Wie kann ich von hier eine neue Partition einrichten?
 

rattengift
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Okt 2003 14:49   Titel: Re: SuSe Linux 8.2

> Special Edition SuSe Linux 8.2

meinst du personal oder professional? (naja, ist eigentlich auch egal, die installation sollte gleich sein).

> dass bestehende Partitionen gelöscht werden. Das möchte ich aber nicht, wegen Datenverlust.
> Wie kann ich von hier eine neue Partition einrichten?

klick auf den partitionierungsvorschlag, dann kannst du diesen ändern. du musst natürlich auch wissen, welchen bereich der HD du dann benutzen willst (unpartitionierten platz oder eine nicht mehr benötigte win-partition, die du zuvor evakuiert hast, etc).
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy