Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Suse Linux 8.0 / Microsoft-mouse / Drucker an Router W-Linx 401S

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
belphegor69



Anmeldungsdatum: 04.10.2003
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 04. Okt 2003 22:43   Titel: Suse Linux 8.0 / Microsoft-mouse / Drucker an Router W-Linx 401S

Hallo,

habe mir Suse Linux 8.0 bei ebay gekauft. Dachte bisher ich könnte die Distrubition auf den neusten Stand (8.2) updaten. Dies scheint nicht zu funktionieren. Habe ich einen Fehlkauf getätigt? Wo sind die genauen unterschiede?

Habe das OS heute installiert und habe schon die ersten Probleme.

1.) Bei meiner Microsoft-mouse funktioniert das rad nicht

2.) Epson Stylus 760 an W-linx 401s...für alle Windows Versionen gibts einen Treiber nur leider nicht für Linux. Gehts auch ohne passenden Treiber?

Für jeden Tip währe ich sehr dankbar...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy