Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Kernel Sourcen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alex
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Okt 2003 22:53   Titel: Kernel Sourcen

Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe 2001 einen SuSE Linux 7.3 Server installiert - standardmäßig - also ohne Schnick Schnack wie besonerden Kernel oder Module etc. . Jetzt suche ich verzweifelt die Kernel Sourcen (unter /usr/src/) aber da ist nix! Nur die Unterordner modules und packages. Wo können die Quellen sein? Kann ich die irgendwo auf der CD finden?

Vielen Dank,
mfG
Alex
 

rattengift
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Okt 2003 23:06   Titel: Re: Kernel Sourcen

richtig, auf der cd sind sie.
 

rattengift
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Okt 2003 23:20   Titel: Re: Kernel Sourcen

PS: einfach mal im yast suchen!
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy