Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
sendmail / domainnamen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sender
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Okt 2003 13:07   Titel: sendmail / domainnamen

hallo!
wenn ich mit telnet zu meinem sendmail-server connecte, kann ich problemlos emails versenden. mit der ausnahme dass nicht alle domainnamen als absender akzeptiert werden. also "empfaenger@domainname.com"; diesen domainnamen meine ich. gibt es eine datei die ich editieren kann um alle domainnamen freizuschalten? bzw wo die drin stehen die akzeptiert werden!?

danke!
 

Ralfi
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Okt 2003 18:46   Titel: Re: sendmail / domainnamen

Hallo, ich habe das selbe Problem!
zb wird "mail from:Ralf9696@gmx.de" akzeptiert, aber "mail from:Ralf9696@ergo32ofew.de" nicht. Dieso? Deil die Domaine "ergo32ofew" nicht existiert und telnet sie nicht kennt (denke ich). Also kann jemand sagen wie man jede beliebige Domain als Absender relayen kann????
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy