Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Brennprogramm

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
St. Florian
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Okt 2003 20:13   Titel: Brennprogramm

Hallo Linux Welt,

Ich suche ein komfortables Brennprogramm für Linux.
Ich benutze Suse 8. Die auf den Distri-CDs mitgelieferten Brennprogramme konnten mich nicht vollends überzeugen.
Vor allem was das Brennen von Audio-Cds angeht.
Ich bräucht so ein Nero für Linux, also eine Software die Mp3s gleich in wavs ummodelt.

Tschüss
 

robby
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Okt 2003 20:20   Titel: Re: Brennprogramm

k3b
http://k3b.org/

finde ich als frontend prima.
 

rattengift
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Okt 2003 21:30   Titel: Re: Brennprogramm

sowie cdbakeoven.

PS:
> Die auf den Distri-CDs mitgelieferten Brennprogramme konnten mich nicht vollends überzeugen.
du solltest schon sagen, welche du probiert hast.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy