Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Mozilla hängt sich auf...

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
brasax
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Okt 2003 20:31   Titel: Mozilla hängt sich auf...

Hi,

habe seit gestern Linux 9. Installiert, alles okay soweit... Bin ein Newbie was Linux betrifft...

Irgendwie hängt sich Mozilla (1.4) auf, sobald ich eine Url eingeben will. Habe Mozilla deinstalliert und nohcmal neu aufgespielt, aber das hat leider nichts gebracht...

Kann Mozilla nicht mal mehr beenden, sprich der ist total tot.

Kann mir bitte jemand helfen? So das es auch ein blöder versteht?

Danke im vorraus!

brasax
 

Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Okt 2003 22:14   Titel: Re: Mozilla hängt sich auf...

Hi,
hab hier noch Linux 2.4. Wo kann ich denn dieses Linux 9. saugen? Hab nirgenwo was gefunden!!

Thx
 

brasax
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Okt 2003 22:18   Titel: Re: Mozilla hängt sich auf...

suse 9 gibts nicht zum saugen. noch nicht...
 

Hartmut
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Okt 2003 0:28   Titel: Re: Mozilla hängt sich auf...

Hm,

eine Frage (ich habe kein SuSE 9): Wo hast Du Mozilla 1.4 denn her ?

Lag das bei der Distri bei oder hast Du das von mozilla.org heruntergeladen ?
 

brasax
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Okt 2003 0:29   Titel: Re: Mozilla hängt sich auf...

lag suse 9 bei...
 

brasax
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Okt 2003 0:31   Titel: Re: Mozilla hängt sich auf...

habe gerade gemerkt, dass Mozilla geht, aaaaber... es dauert etwa 4 Minuten, bis es geht, d.h. Fenster baut sich auf, Startseite wird angezeigt. Wenn ich auf ein Lesezeichen gehe, funktioniert er, wenn ich eine Url manuell eingeben will, friert er für 4 Minuten ein. Danach geht er ohne Probleme... Jetzt bin ich etwas überfragt...
 

brasax
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Okt 2003 11:30   Titel: Re: Mozilla hängt sich auf...

Habe mir Mozilla 1.4 nochmal runtergeladen und ins home-Verzeichnis entpackt. Starte ich Mozilla von dort, habe ich keine Probleme. Öffne ich Mozilla dann von dem KDE-Startmenü, auch kein Problem (muss über das home-verzeichnis ein Fenster hgeöffnet sein).

Starte ich Mozilla komplett neu über KDE-Menü, gehts wieder nicht?

Woran kann das liegen?

brasax
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy