Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Evolution 1.2.2

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chris
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Okt 2003 8:42   Titel: Evolution 1.2.2

Hallo @all,

ich habe suse linux 8.2 installiert und benutze Evolution 1.2 als Emailclient.Es funktioniert auch alles (senden,empfangen etc).
Was mir nur aufgefallen ist das meine email alle auf dem Server bleiben und wenn ich alte emails lesen will imer erst eine Internet verbindung hergestellt werden muss.Wie kann ich miene emails lokal auf meinem Rechner speichern ohne um sie zu lesen ins inet zu müsen?

mfg chris
 

chris
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Okt 2003 10:28   Titel: Re: Evolution 1.2.2

hat hier keiner ahnung vom imap und kann mir helfen????
 

Joerky
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Okt 2003 11:30   Titel: Re: Evolution 1.2.2

Hmmm...

Mit Evolution hab ich noch kein IMAP gemacht, aber mit Outlook. Da ist es ja genauso. In der Ansicht in der man links die Baumstruktur sieht ist wenn man IMAP eingestellt hat nen neuer Zweig hinzugekommen in dem die Mails dargestellt werden die auf dem Server liegen. Wenn Du Die lokal haben möchtest kannst Du sie (im Outlook) per drag and drop in die lokalen Ordner verschieben. Auf dem Server bleiben sie trotzdem noch liegen, aber in der Regel dann grau und durchgestrichen. Um sie dann dort auch noch zu löschen gibts irgendwo im menü ne Funktion die lautet ähnlich wie "Gelöschte mails auf dem Server endgültig löschen" oder so...

Versuch dass mal mit evolution - sollte genauso oder ähnlich klappen.

Und schreib mal wenns geklappt hat!

Grüße aus Bremen

Jörky
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy