Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
ntfs + suse 9

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
peter
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Okt 2003 20:29   Titel: ntfs + suse 9

Hallo,
Hat Suse nicht gesagt, dass man ab der 9er ntfs partitionen schreiben könne?

bin ich in sonderling, oder geht das (wie ev. zu erwarten) mit den normalen voreinstellungen und einem

ro --> rw in der fstab nicht???

Hilfe. Danke.

peter
 

Marten
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Okt 2003 21:37   Titel: Re: ntfs + suse 9

Geht jetzt auch schon. Ist aber immernoch ausdruecklich im experimental-stadium.
das heisst: du solltest das nur dann machen, wenn du wirklich keine wichtigen daten auf der partition hast, weil die wahrscheinlichkeit sehr gross ist, dass etwas schief geht.
und nochwas: das ntfs von windows nt 4 und windows 2000 sind unterschiedlich, evtl auch wieder zum ntfs zu xp, das weis ich nicht. ob und wie da etwas erkannt wird......... wer weis
was suse angekuendigt hat, weis ich nich, aber schreib doch einfach mal ne email hin
gruss, marten
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy