Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
CD+RW

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Albert
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Okt 2003 6:52   Titel: CD+RW

Hallo Linuxer,

Gibt es denn CD+RW-Rohlinge?? oder nur CD-RW.Wenn es CD+RW-Rohlinge gibt,was ist dann der Unterschied??

Albert
 

lord helmchen
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Okt 2003 9:24   Titel: Re: CD+RW

+/- gibts nur bei DVD
 

peter
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Okt 2003 21:43   Titel: Re: CD+RW

??????????????????????????????????????????????
??????????????????????????????????????????????
 

HBJ
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Okt 2003 10:01   Titel: Re: CD+RW

Es soll mal + und - Rohlinge gegeben haben, allerdings hatten die Verbraucher aus irgendwelchen Gründen die - gekauft, dadurch wurde ein Standard geschaffen. Ob es weiterhin noch + Rohlinge gibt, bzw die passenden brenner dazu, das weiß ich leider nicht. Ich hatte letztens irgendwo darüber was gelesen. Ich werde es versuchen nochmal zu finden ...........
 

Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Okt 2003 21:42   Titel: Re: CD+RW

>allerdings hatten die Verbraucher aus irgendwelchen Gründen die - gekauft, dadurch wurde ein Standard geschaffen.

Bitte diesmal alle fleissig DVD+ Rohlinge kaufen, damit ich meinen Brenner in ein paar Jahren noch nutzen kann .
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy