Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
DVD und Suse 8.2

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chris
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Okt 2003 17:04   Titel: DVD und Suse 8.2

ich benutze suse 8.2 pro.und habe ein dvd eingebaut.wenn ich allerdings filme sehen will,gibt xine kein richtiges bild und kein richtigen sound.die unter hälfte kann ich klar erkenn vom bild,aber die ober ist grasgrün und da schwirren immer kästchen durch man sieht überhaupt nix vom bild.kann mir wer helfen??

mfg chris
 

vergiss es
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Okt 2003 17:12   Titel: Re: DVD und Suse 8.2

suse ist eine vorkompilierte linuxversion. deshalb musst du es trotzdem leider selber kompilieren, bei mplayer ist das auch so.
bei mir hat der das bei mplayer und bei xine gemacht. der sound geht eh nicht richtig unter suse 8.2
hol dir die quellpakete und kompiliere es nach anleitung selber dann sollte es gehen.
frag mal bei suse ob das normal ist das man alles selber nachkompilieren muss.
 

esanppap
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Okt 2003 18:21   Titel: Re: DVD und Suse 8.2

http://packman.links2linux.de/?action=cat

dort kannst du dir mplayer und/oder xine als rpm saugen.

mfg
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy