Partitionen festlegen

Post Reply
Message
Author
venlix

Partitionen festlegen

#1 Post by venlix »

Hallo,
ich habe so eben versucht meine alte SuSE Linux 7.0 zu installieren und bin da auf ein Problem gestoßen. Und zwar bei der Vorbereitung der Festplatte habe ich meine Gesamte Platte ausgewählt. Denn Linux soll als einiges Betriebssystem auf diesem Rechner laufen. Und lasse YaST2 die Partitionen Automatsch festlegen. Mein Problem ist jedoch, dass ich bei der Installation die Fehlermeldung bekomme, dass nicht genüget Freier Speicher auf meiner Festplatte währe. Und das bei einer 40GB Festplatte die auch einwandfrei erkannt wird!
Kann mir da einer HELFEN?

panthera

Re: Partitionen festlegen

#2 Post by panthera »

platte vorher geloescht?

venlix

Re: Partitionen festlegen

#3 Post by venlix »

Ja ich habe vorher alle Partitionen gelöscht. Sodas die Platte nur noch aus einem Unpartitioniertem Bereich besteht.

Post Reply