Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Partitionen festlegen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
venlix
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Okt 2003 13:34   Titel: Partitionen festlegen

Hallo,
ich habe so eben versucht meine alte SuSE Linux 7.0 zu installieren und bin da auf ein Problem gestoßen. Und zwar bei der Vorbereitung der Festplatte habe ich meine Gesamte Platte ausgewählt. Denn Linux soll als einiges Betriebssystem auf diesem Rechner laufen. Und lasse YaST2 die Partitionen Automatsch festlegen. Mein Problem ist jedoch, dass ich bei der Installation die Fehlermeldung bekomme, dass nicht genüget Freier Speicher auf meiner Festplatte währe. Und das bei einer 40GB Festplatte die auch einwandfrei erkannt wird!
Kann mir da einer HELFEN?
 

panthera
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Okt 2003 13:37   Titel: Re: Partitionen festlegen

platte vorher geloescht?
 

venlix
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Okt 2003 13:54   Titel: Re: Partitionen festlegen

Ja ich habe vorher alle Partitionen gelöscht. Sodas die Platte nur noch aus einem Unpartitioniertem Bereich besteht.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy