Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Gnome nachinstalliert --> wie starten?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
marcinmc



Anmeldungsdatum: 17.07.2001
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2003 7:29   Titel: Gnome nachinstalliert --> wie starten?

Hallo erstmal...

habe vor ein paar tagen suse 9 installiert.... läuft bis jetzt ganz rund... bis auf mein Modem.... (Agere Systems AC`97 im Acer TravelMate 432LC)....

Gestern hab ich Gnome nachinstalliert... nur leider kann ich es nicht starten bzw. nicht auswählen. Beim grafischen Login kann ich diverse Fenstermanager auswählen aber Gnome fehlt..... hat jemand ein Tip für mich?

Und diverse nachinstallierte Programme tauchen nicht im KDE Menü auf...... gibt es eine Möglichkeit automatisch nach Programmen zu suchen und diese dann automatisch ins Menü zu beamen ?

System:
Acer TravelMate 430Lc Notebook
ATI Radeon mobile LW (7500 ?)
Agere Systems Modem AC`97
......

danke schön
mc
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Okt 2003 8:35   Titel: Re: Gnome nachinstalliert --> wie starten?

Wenn du kdm als login manager benutzt kannst du "gnome" einfach im KDE-Kontrollzentrum aktivieren.
Zu deinem zweiten problem: Unter "Tools" müsste ein programm dafür sein, ich weiß nicht mehr wie das heißt, es kann auch in einem anderen untermenü sein, ich habe kde lange nicht mehr benutzt....
 

MarcinMc
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Okt 2003 12:06   Titel: Re: Gnome nachinstalliert --> wie starten?

Danke !! hat super funktioniert. jetzt hab ich Gnome am laufen
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy