Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
installation

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
billy



Anmeldungsdatum: 21.10.2003
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2003 18:12   Titel: installation

ich habe linux mandrake installiert und beim hoch fahren sagt er mir localhost login was ist das ich komme nicht rein kann mir einer weuter helfen vielleicht habe ich falsch installiert weil auf meiner festplatte ist nichts von mandrake zusehen wohin hat er das installiert schon bei der installation war nur noch 268 mb frei was bedeutet das wo ich auswählen konnte was für ein paket ich habe aber ich habe 12,5gb frei bitte helft mir
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

rattengift
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Okt 2003 19:33   Titel: Re: installation

hier wird dir geholfen: http://www.catb.org/~esr/faqs/smart-questions.html
 

Dirk
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Okt 2003 10:01   Titel: Re: installation

erfolt, neu gebootet und localhost login:_
Glückwunsch, jetzt nur noch einloggen
-> username , <enter> ,password <enter>

vielspass noch
mfg Dirk
 

billy



Anmeldungsdatum: 21.10.2003
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2003 18:39   Titel: Re: installation

hallo ich bins nochmal jetzt bekomme ich keine verbindung mit dem netz und wie installiere ich normale software wie z.b. mein treiber für das dsl modem ich klicke auf das cd-rom und öffnen mit sagt es mir mit was ich kenne linux noch nicht so gut
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

rattengift
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Okt 2003 18:48   Titel: Re: installation

> ich klicke auf das cd-rom und öffnen mit

was für eine CD? die hersteller-cd mit dem win-treiber?
 

pab
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Okt 2003 15:09   Titel: Re: installation

/me schenkt uwe ein paar wichtige zeichen: ,,,,,...,,,,...,,.?..,,,

die fehlen dir doch, oder?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy