Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
fwbuilder / iptables

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
heiko
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Okt 2003 12:34   Titel: fwbuilder / iptables

Hallo,

ich habe mit dem fwbuilder regeln für iptables gemacht. Leider werden alle Meldungen in das Systemlog geschrieben. Durch die vielen FW-Meldungen ist es leider nicht für nichts anders mehr zu gebrauchen. Kann man die Einstellungen auch so ändern, das die FW-Meldungen in ein eigenes Logfile geschrieben werden.

Bitte keine Hardcore-Linux-Antworten, das verstehe ich nämlich nicht. (Ich habe Redhat)
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy