Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Erfahrungen mit Quicknet?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dirk
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Okt 2003 7:02   Titel: Erfahrungen mit Quicknet?

Hallo,

wollte mal fragen ob hier jemand Erfahrungen mit Quicknet hatt. ich hab' am 6.Okt. die "Internet PhoneJACK-PCI" bestellt, die Bestätigung kam am selben Tag. Am 9.Okt. hab ich meine Kreditkarten Daten geschickt, seit dem keine Reaktion von Quicknet. Der Betrag wurde laut Kontoauszug am 16.Okt. gezahlt, aber bis heute keine Lieferung. Quicknet weigert sich auch beharrlich auf Anfragen per eMail zu antworten. Kann mir jemand sagen ob das von der Zeit her noch im Limit liegt? Meine bisherigen Erfahrungen mit Online Bestellungen sind durchweg positv hab', auch bei Auslandsbestellungen, nie länger als eine Woche gewartet.

Gruss Dirk
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy