Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
rpm

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Norb
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Okt 2003 17:32   Titel: rpm

Wollte grade das neue aspell installieren, hab's mit rpm -Uvh ... gemacht, aber jetzt bringt er mit lauter failed dependencies, was mache ich da jetzt?
 

Norb
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Okt 2003 18:43   Titel: Re: rpm

auch beim licq 1.2.7 bringt er mit lauter Konflikte, was muss ich da tun?
 

lotharb



Anmeldungsdatum: 10.02.2002
Beiträge: 411
Wohnort: Heroldsberg (ERH)

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2003 14:07   Titel: Re: rpm

Ist eigentlich nicht schwer zu beantworten: Die fehlenden Pakete beschaffen, und zwar
-- entweder beim Distributor,
-- oder bei einer zentralen Stelle, z.B. http://rpmseek.com.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy