Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
welche distribution ??

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
deathworm
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Okt 2003 13:12   Titel: welche distribution ??

tjo, will mir so n kleiner pc-tv apparat zusammenstellen
will dafür linux nehmen, nur weiss ich nid, welche distri ich nehmen soll, von wegen treiberunterstützung für die tv card... was meint ihr?

deathworm
 

Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Okt 2003 18:01   Titel: Re: welche distribution ??

Hallo,
das dürfte ziemlich egal sein. In allen stecken der Linuxkernel und weitestgehend dieselben Softwarepakete. Ich würde nur auf eine halbwegs aktuelle Version achten. Aber das wichtigste: Bevor Du Hardware kaufst, informiere Dich sehr genau, ob die überhaupt von Linux unterstützt wird.
 

deathworm
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Okt 2003 7:40   Titel: Re: welche distribution ??

naja, is so, dass ich das zeugs schon gekauft hab. und unter win läufts jo (so halb auf jeden fall..)

ich glaube, ich werd dann einfach mal testen.

thx 4 answer!
 

Hartmut
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Nov 2003 1:45   Titel: Re: welche distribution ??

Versuch's mal mit Jollix:


Die Version 0.2 ist die zweite Beta-Release von jollix. Die wichtigsten Erweiterungen gegenüber der Version 0.1.1 sind die Unterstützung von ATI Radeon Grafikkarten, ISDN-Karten und der FritzCard DSL von AVM. Jollix bringt viele Internet- und Multimedia Anwendungen gleich mit, u.a. Kopete (ICQ-Klient), KVIRC, XQF (Gameserver Browser), Kaffeine (Mediaplayer) und TVTime (Fernsehapplikation).
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy