Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
red hat 9 isos

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Norb
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Okt 2003 20:20   Titel: red hat 9 isos

Was enthalten denn die SRPMS isos. Wollte mir die RedHat 9 als images auf den FileServer laden. Die i386 sind
klar, das sind die eigentlichen installations cds, aber für was sind die SRPMS? und wenn ich dann ein Verzeichniss weiter nach oben gehe und dann wieder in Docs wechsle für was sind denn dann da die Unterschiede zwischen den
einzelnen Packeten?
 

S. Pfeffer
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Okt 2003 8:13   Titel: Re: red hat 9 isos

SRPMs sind die Quellpakete, RPMs sind die Binärpakete.

MfG

S. Pfeffer
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy