Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Linux auf nem laptop mit 166 mhz

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cctnt
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Nov 2003 16:37   Titel: Linux auf nem laptop mit 166 mhz

Ich hab einen laptop mit 166 mhz und 80 mb ram

welches linux würde da noch laufen??

weil 7.3 läuft ned
 

Jochen
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Nov 2003 18:33   Titel: Re: Linux auf nem laptop mit 166 mhz

7.3? Was denn, Red Hat? SuSE?

Eigentlich sollte sich sowohl die eine als auch die andere installieren lassen. Was heisst denn "läuft ned"? Lässt sich nicht installieren? Bootet nach Installation nicht? Beschwert sich wegen mangelnder Ressourcen? Läuft, ist aber unzumutbar langsam?

Aus persönlicher Erfahrung kannn ich Dir sagen, dass es eine Slackware 7 einwandfrei auf einem 486DX/33 mit 8MB RAM und 200MB Platte läuft. Ich musste zwar ein bisschen frickeln, klappte aber wunderbar.

Jochen
 

uljanow
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Nov 2003 1:07   Titel: Re: Linux auf nem laptop mit 166 mhz

vector linux läuft bei mir bestens auf einem p1-75mhz/16mb (icewm/xfce). na gut, es swappt recht viel, aber mit 80mb solltest du solche probleme nicht haben.
wie gut laptops unterstützt werden, weiss ich nicht. ach ja: vector linux basiert auch auf dem guten slackware.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy