Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Mandrake 9.1 bootet nicht

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stephan
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Nov 2003 18:41   Titel: Mandrake 9.1 bootet nicht

Hallo,

ich habe Mandrake 9.1 völlig neu installiert. Wenn ich direkt nach der Neuinstallation erstmalig boote (Bootmanager Lilo auf Diskette) beginnt der Bootvorgang normal, bleibt aber nach einiger Zeit bei der Meldung:

Finding module dependencies: _

hängen. Es erfolgt anfangs (nach Anzeige der o.a. Meldung) ein Zugriff auf die Festplatte, dann aber nicht mehr...
Eine nochmalige Neuinstallation bringt keine Veränderung. Eine Installation von Mandrake 9.0 und dann der Versuch eines Updates auf 9.1 führt zum selben Fehler.
Eine Mandrake 9.0 Installation läuft auf dem gleichen Computer (bei gleicher Partitionierung) einwandfrei.

Da ich Linux-Anfänger bin weiß ich nicht wo das Problem konkret liegt. Was kann ich tun um das Problem zu beseitigen?
(Ich habe (von anderem Linux aus) Zugriff auf die Systempartition und kann gerne weitere Infos posten falls mir jemand sagt was benötigt wird.)


Gruß
Stephan
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy