Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Suse 8.2 1 GByte Ram, Bootet mit schwarzen Bildschirm

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
saschabu
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Nov 2003 10:48   Titel: Suse 8.2 1 GByte Ram, Bootet mit schwarzen Bildschirm

Hi, ich bin nicht ganz neu in der Linux Welt, doch ich habe schon ein bißchen Ahnung davon.

Doch jetzt habe ich selber ein Problem:
Ich habe vor ein paar Tagen einen neuen 512 MB Ram Baustein gekauft (insgesammt ein gig jetzt), eingebaut und gefreut. Es lief alles ohne Probleme und im windows wird auch ein gig erkannt, doch Linux bootet nicht mehr richtig. Bei der Auswahl seh ich immer nur ein schwarzer Bildschirm beim Linux booten.

Egal ob ich Linux schon installiert hab oder nicht, auch bei der Installation seh ich nur noch ein schwarzer Bildschirm. Egal ob ich im Text oder im Normalmodus die Installation starte, ich bekomm immerwieder einen schwarzen Bildschirm.

Nach Ausbau eines 256 MB Riegels läuft die Installation wieder und auch mein Linux.

Gibt es da eine Möglichkeit ohne RAM jonglieren SUSE 8.2 zu benutzen?

Oder muss ich jetzt jedes Mal den Ram ausbauen?

Läuft die neue Suse Version 9.0 ohne Probs mit 1 GIG RAM?

MfG
saschabu
 

rattengift
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Nov 2003 22:01   Titel: Re: Suse 8.2 1 GByte Ram, Bootet mit schwarzen Bildschirm

KEINE GOPPELPOSTIGNS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

CHECKT DASS DENN NIEEEEEEEEEEEEEEMAND ????????????????????


mgf rattengift
 

saschabu
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Nov 2003 11:06   Titel: Re: Suse 8.2 1 GByte Ram, Bootet mit schwarzen Bildschirm

Leider hat meine Maus etwas gehakt.

Sorry......

MfG
saschabu
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy