Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
red hat 9 non rpm packete

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dagged
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Nov 2003 22:25   Titel: red hat 9 non rpm packete

wie kann ich in redhat 9 programme in das startmenü einfügen. (z.b. mozilla thunderbird) da ich dieses nur als binari runterladen kann und keine installroutine dabei ist.

danke schon mal im voraus
dagged
 

Dagobert
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Nov 2003 23:33   Titel: Re: red hat 9 non rpm packete

Dagobert DUCK


Donald Duckk
 

Dagobert
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Nov 2003 23:34   Titel: Re: red hat 9 non rpm packete

Dagobert DUCK


Donald Duckk
 

sdu
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Nov 2003 11:09   Titel: Re: red hat 9 non rpm packete

gnome ?
kde ?
????
 

Dagged
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Nov 2003 17:18   Titel: Re: red hat 9 non rpm packete

Gnome bzw. das neue RedHat 9 Bluecurve.

Hab da noch ne frage, und zwar, wenn ich Programme manuel installieren muss (wie jetzt z.b. von thunderbird (da ich ja nur die binär daten habe) oder z.b. das neue OpenOffice 1.1. das mich ja bei der Installation nach nem Pfad frag) in welche Verzeichnisse installiert man diese sachen dann normalerweise?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy