Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Problem mit Fax und eingehender MSN

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Joachim
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Nov 2003 22:17   Titel: Problem mit Fax und eingehender MSN

Hallo,

ich habe eine Fritzcard mit capi unter Suse Linux in betrieb. Jetzt habe ich Hylafax installiert um auch Faxe zu senden und zu empfangen. Habe alles nach bestem wissen eingestellt, trotzdem kommt es zu folgendem Problem.

Ruft man die irgend eine MSN des TK Anschlusses über ein Handy oder einen ISDN Anschluß an ist alles i.O.
Ruft man allerdings von einem Analoganschluß an geht generell die Fritzcard ran.

Ähnlich verhält es sich mit Faxen. Faxe von analogen Faxgeräten kommen nicht an.

Wo könnte das Problem liegen. Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß
Joachim
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy