Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Suse 9.0 startet nicht !!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marco
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Nov 2003 16:45   Titel: Suse 9.0 startet nicht !!

Hallo,

ich habe vor kurzem das Paket Suse 9.0 auf meinem Rechner neben Windows XP installiert.
Die Installation und die Hardwareerkennung hat soweit wunderbar geklappt, bis auf meinen Monitor der nur als "Vesa" erkannt wurde. Nach der Installation der erste Start von Linux (Freude) und ich als Anfänger war Stolz. Danach ein bisschen umgeschaut und dann den Rechner neugestartet um auszuprobieren, ob das mit dem Bootmanager "Grub" auch klappt. Und nun spielte sich folgendes ab. Bis zum Menue wo ich auswählen konnte ob Linux oder Windows gestartet werden soll, war noch alles OK. Doch dann die Entäuschung---Linux startet nicht!! Bildschirm dunkel und auch sonst war nichts mehr. Zack aus!!

Ich hoffe es kann mir jemand von Euch helfen. Danke im Voraus.

Gruss Marco
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy