Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Firebird

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
max



Anmeldungsdatum: 14.05.2000
Beiträge: 806
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: 07. Nov 2003 10:23   Titel: Firebird

HAt zwar nicht direkt mit Linux zu tun, aber ich frage mal.
Firebird ist richtig genial, aber leider eine Kleinigkeit die ich nicht verstehe und die nervt.
Er läßt ja prima dumme WErbung verschwinden, aber leider verschwinden auch Bilder die keine sind.
Z.B. hier bei pro-linux das "beta"-Bild.
In manchen Shop ist gleich alles weg.
Worüber konfiguriere ich den Filter? Wie verhindere ich das? Im Grafik Manager ist nichts eingetragen.
Adblock ist IMHO auch nicht.
Jemand einen Tipp?

Thx und Gruß
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Scory
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Nov 2003 15:56   Titel: Re: Firebird

>Er läßt ja prima dumme WErbung verschwinden, aber leider verschwinden auch Bilder die keine sind.

Da hängst Du aber voll daneben - Firebird hat KEINEN eingebauten Werbefilter. Nur einen PopUp-Filter und einen Grafikfilter (wenn eine Grafik "querverlinkt" ist von einer anderen Domain). Du hast irgendwo eine Firewall o.ä. installiert, die die Bildchen wegknabbert - viel Spaß bei der Suche.
 

max



Anmeldungsdatum: 14.05.2000
Beiträge: 806
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: 07. Nov 2003 17:29   Titel: Re: Firebird

jetzt bin baff.
Weil da ist kein Proxy oder anderer Filter zwischen (ist es schon, aber der filtert keine Bilder).
Andere Browser (ZB Mozilla) zeigen alles korrekt an.
Habe gerade adblock deaktiviert, trotzdem die Bilder futsch.
Werde jetzt am Wochenende mal FB auf anderen Rechner installieren, Problem ist nur diesen muss ich erst installieren
Gruß und Dank
Max
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gunnar
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Nov 2003 23:16   Titel: Re: Firebird

... es läßt sich aber verhindern das Grafiken von einer anderen URL geladen werden.
siehe Tools->Options->Web features->Load images [x] from the original site only
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy