Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Wie werde ich linux wieder los?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jens
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Nov 2003 21:41   Titel: Wie werde ich linux wieder los?

Habe linux installiert und komme nicht zu recht damit,bleibe bei windows. wie bekomme ich jetzt linux wieder von meinem PC??????
 

ZY
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Nov 2003 23:24   Titel: Re: Wie werde ich linux wieder los?

löschen
 

devel
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Nov 2003 8:02   Titel: Re: Wie werde ich linux wieder los?

Partition Magic: Alle Platten formatieren!
 

TS
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Nov 2003 8:34   Titel: Re: Wie werde ich linux wieder los?

... prüfe, wer sich ewig bindet ...

ich denke, Du bist im falschen Forum, geh zu M$

Viel Spaß bei der bevorstehenden Aufgabe!

Torsten
 

Pawel
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Nov 2003 23:01   Titel: Re: Wie werde ich linux wieder los?

@ Torsten (TS), so antwortet man nicht, hier ist kein Kindergarten.

@ Jens,
1. mit "fdisk" die Partitionen löschen die mit Linux zu tun haben (das weiss du auch von Windows)
2. mit "fdisk /mbr" (unter Windows) die Bootsector der Festplate wiederherstellen.
Viel Erfolg
Pawel
 

TS
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Nov 2003 7:35   Titel: Re: Wie werde ich linux wieder los?

@Pawel
> so antwortet man nicht, hier ist kein Kindergarten.

Ich habe es getan und ich werde es wieder tun. Meine Antwort war eindeutig und direkt und ein bloßer Aufruf der Microsoft-Homepage und die Eingabe des Suchbegriffes "Linux" erbringt zwei hübsche kleine Artikel der Microsoft Knowledgebase, Artikel 314458 und 247804. Ich habe keine Zeit, die Trägheit anderer durch immer wieder gleichförmige Antworten zu füttern. Wer macht aus diesem Forum einen Kindergarten? Ich glaube, damit kannst Du mich nicht meinen, denn meine Antwort setzt Initiative und ein wenig Selbstständigkeit beim Fragesteller voraus! Oh, habe ich in meinem ersten Posting die Ironietags vergessen, tut mir leid. In diesem habe ich keine gesetzt ...

Viele Grüße

Torsten
 

Pawel
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Nov 2003 22:18   Titel: Re: Wie werde ich linux wieder los?

@ Torsten,

teilweise gebe ich Dir recht, manchmal sind die Fragen nur gestellt, ohne nachzudenken. Anderseits Leute installieren Linux, und dann .... wollen das es alles funktioniert wie bei Win, auch mit 0190 nummer, nur mick Klick, die wollen einfach nicht lernen. die sollen keine Konsolen Komandos beherschen, die sollen nur das Prinzip von Linux lernen, aber dafür haben die keine Lust. So eine Linux-user mag ich auch nicht, deshalb sollen die auch weg von Linux.
Bei den sage ich einfach wie die das machen sollen, und hoffe das das Ruf von Linux-Foren besser bleibt als den von M$.
In dem Sine,
Pawel
PS
allen Usern die Linux von Festplatte gelöscht hanen wünsche ein 0900 nummer
 

Steff
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Nov 2003 8:30   Titel: Re: Wie werde ich linux wieder los?

Ihr müsst Zeit haben...ts ts ts
Anstatt Zeit damit zu verplempern, euch gegenseitig anzuranzen, solltet Ihr lieber die Fragen beantworten...

Steff
 

max



Anmeldungsdatum: 14.05.2000
Beiträge: 806
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2003 9:23   Titel: Re: Wie werde ich linux wieder los?

@Steff
Du Bist
;-)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy