Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Verteilen von Rahmen oder Grafiken in OOo Writer

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rudifax
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Nov 2003 16:33   Titel: Verteilen von Rahmen oder Grafiken in OOo Writer

Hallo zusammen, die Frage mag zwar nicht ganz hierher gehören aber mir lässt das einfach keine Ruhe.
Ich habe im Writer eine Info mit mehreren Rahmen erstellt. Diese Rahmen enthalten nur Telefonnummern.
Nun möcht ich sie so verteilen, dass der Abstand nebeneinander gleichmäßig ist. Was unter Draw ein Kinderspiel ist,
scheint unterm Writer ein Problem zu sein! Sollte es tatsächlich nicht möglich sein Grafiken oder Rahmen
einen gleichmäßigen Abstand zu geben? Das Ausrichten, links rechts oben unten mittig, ist ohne weiteres möglich.

Rudi
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy