Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
MP3 OGG MPC

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Norb
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Nov 2003 18:10   Titel: MP3 OGG MPC

kennt jemand von ein GUTES konvertierungsprogramm mit dem ich OGG bzw.
MPC datein wieder in MP3 dateien umwandeln kann. Sollte mit möglichst guter quallität sein und vor allem zuverlässig.

Gegoogelt hab ich schon, aber ich hätte lieber ne antwort von n paar leuten
die damit schon was zu tun gehabt haben und sich damit auskennen, darum meine
frage hier.

Danke im Vorraus
Norb
 

Don Gian



Anmeldungsdatum: 02.01.2002
Beiträge: 12
Wohnort: Holzhausen

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2003 2:13   Titel: Re: MP3 OGG MPC

ich würde dir in diesem fall zwar eher raten deinen MP3-Player bei Ebay zu verscherbeln und dir einen der neuen Ogg-Player zuzulegen (siehe Ct 23) ...
aber naja
ich würde sie mit dem diskwriter-plugin von xmms konvertieren - macht aber glaub ich wav - dann halt einfach lame (oder andere converter) hintendran.
habe glaub ich auch mal irgendso was (zum umwandeln) direkt im konqueror gesehen - kanns aber jetzt nicht finden
und fürn k3b gibts glaub ich sogar plugins um deine ogg-files auf cd als mp3 zu brennen
_________________
AVE,
HPE
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Descartes
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Nov 2003 5:38   Titel: Re: MP3 OGG MPC

Mal davon abgesehen, dass du von einem verlustbehafteten Format in das andere konvertierst...

ogg123 foo.ogg | lame > new.mp3

ogg2mp3
http://marginalhacks.com/index.4.html
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy