Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Samba einrichten

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
michael
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Nov 2003 11:08   Titel: Samba einrichten

Hallo

Ich habe Suse 8.2 auf einer normalen IDE 30GB Festplatte (HDA) installiert.
Darüberhinaus verwende ich Samba.
Das habe ich jetzt mit erfolg eingerichtet und es funzt.
Jetzt wollte ich meine 2. Platte (HDB) als Fileplatte für die Sambadatein hernehmen.
Suse findet die Platte - nur mit welchem Filesystem formatiere ich die Platte (z.b.reiser..) und wie bringe ich Samba dazu die Datein nur auf der HDB abzulegen.
(Sorry aber ich bin Linuxnewbie)

Cu
michel
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy